Mit Star Ocean: Integrity and Faithlessness erscheint bereits in wenigen Tagen der neueste Ableger der beliebten Reihe in Japan. Zwar hat Square Enix nun passenderweise einen Stream abgehalten, dieser richtete sich jedoch an die westlichen Spieler, die schon gespannt darauf warten, wann das Spiel auch außerhalb des asiatischen Raumes erscheint. Zwar gibt es nun noch immer kein genaues Datum, dafür einige durchaus interessante Informationen sowie eine kleine Trailer-Flut.

https://www.youtube.com/watch?v=qsoOHxvdcs8

Die insgesamt drei Videos zeigen eine ganze Menge aus dem Spiel. Demnach lassen sich einige Szenen aus den zahlreichen Zwischensequenzen bestaunen, die erneut einen großen Teil des Spieles ausmachen sollen. Jedoch dürfen die Fans nun den englischen Stimmen lauschen, da das Spiel komplett neu vertont wird. Wer jedoch lieber das originale Werk hören möchte, darf die Sprachausgabe auch in der westlichen Version auf japanisch umstellen. Zudem gibt es einen erneuten Einblick in das Kampfsystem, sowie einige Passagen auf der Oberwelt.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness soll im Sommer exklusiv für PlayStation 4 im Westen erscheinen. Damit entfällt bekanntermaßen die PlayStation 3-Version, die in Japan Ende April erhältlich sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=2siO-bDuMeEhttps://www.youtube.com/watch?v=TLFyVJ70frQ