Wer seinerzeit Call of Duty: Black Ops III vorbestellte oder rechtzeitig zum Release erwarb, durfte sich ganz besonders freuen. Die frühzeitigen Käufer erhielten nämlich kostenlos die Arena Nuk3town, ein Remake der überaus beliebten Karte aus den beiden Vorgängern. Wer hingegen später zugegriffen hat, konnte die Arena nicht nutzen, da sie weder Teil des Season Pass, noch einzeln erhältlich war. Das hat sich nun geändert, was für viele frohe Spieler sorgen dürfte, denn die Karte ist ab sofort kostenlos erhältlich.

Die Karte Nuk3town wurde speziell an das Bewegungssystem des neuesten Serien-Ablegers angepasst, um sich dynamisch in die Auswahl einzufügen. Zudem gehört das Gebiet wohl zu den kleinsten Schlachtfeldern der Serie und sorgt damit für extrem schnelle Schusswechsel und kontinuierlichem Feindkontakt. Außerdem gibt es sogar ein kleines Easter Egg für Doctor Who-Fans, das für noch mehr Chaos sorgen kann. Derweil ist nun auch eine spezielle Waffentarnung, drei Fadenkreuze und eine passende Visitenkarte erhältlich, um den Einzug zu feiern. Während Nuk3town nun in die normale Map-Rotation aufgenommen wird, wurde auch eine spezielle Playlist gestartet, damit die Fans bis Montag pausenlos den Neuzugang auskundschaften können.

Zwar ist Call of Duty: Black Ops III auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen, die neue Karte erhalten allerdings nur Besitzer der Versionen für PlayStation 4, Xbox One und PC.