Seit einigen Jahren erfreuen sich Spiele der Sherlock Holmes-Reihe einer konstanten Fanbasis, die dem charmanten Briten die Treue hält. Folgerichtig steht auch schon seit einiger Zeit ein weiterer Titel der Serie in den Startlöchern. Nachdem jedoch das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum im Frühling nicht eingehalten werden konnte, war es in den letzten Wochen eher ruhig um den Detektiven und seinem treuen Helfer Watson geworden.

Nun brach Bigben Interactive, der Publisher der Videospielreihe, das Schweigen in Form eines frischen Gameplay-Trailers. Dieser zeigt allerlei actiongeladene Szenen aus dem neuesten Abenteuer von Sherlock Holmes. Am Ende wird dann auch das sehnsüchtig erwartete Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Ab dem 10. Juni dürfen Hobbydetektive in die Fußstapfen von Sir Arthur Conan Doyles bekanntester Figur treten und spannende Fälle lösen.