Wer sich für den Season Pass von Call of Duty: Black Ops III entschieden hat, wartet natürlich schon ungeduldig auf die versprochenen DLCs. Während die erste Erweiterung mit dem Titel Awakening die Fans überzeugen konnte, sind die meisten bereits jetzt optimistisch, dass auch Eclipse ein voller Erfolg wird. Heute ist es endlich soweit, und die Spieler können sich in vier neue Multiplayer-Arenen stürzen, die sowohl neue als auch bekannte Umgebungen liefern. Doch auch der Zombie-Modus wird um das vierte Kapitel von Zetsubou no Shima erweitert. Zumindest die Karten wurden nun in einem passenden Trailer vorgestellt.

Der zweite DLC zu Call of Duty: Black Ops III ist ab sofort exklusiv für PlayStation 4 erhältlich. Die Xbox One- und PC-Versionen werden in vier Wochen folgen, während die PlayStation 3- und Xbox 360-Fassungen leer ausgehen.