Eigentlich sollten wir bereits in Kürze die (fast) unendlichen Weiten des digitalen Weltalls erkunden können. Der Erscheinungstermin für No Man's Sky ist schon seit einiger Zeit mit dem 22. Juni datiert. Doch von verschiedenen Quellen soll nun die Nachricht gekommen sein, dass das Spiel kurzfristig verschoben wurde. 

Zum einen ist dies eine vertrauenswürdige Quelle des Online-Magazins Kotaku. Die andere Quelle ist Gamestop. Hier sollen die Mitarbeiter die Anweisung bekommen haben, die Werbematerialien zum Spiel mit einem Sticker zu bekleben. Dieser soll das ursprüngliche Datum mit einem "Coming Soon" überdecken, wie auf dem Bild unten zu sehen ist. Der neue Erscheinungstermin soll im Juli oder August liegen. Man wird dennoch eine offizielle Mitteilung zur möglichen Verschiebung abwarten müssen.