Wenn man spontan an die Call of Duty-Reihe und an die beliebte TV-Serie Game of Thrones denkt, dann dürften die Schnittpunkte zwischen den beiden erfolgreichen Medienprodukten eher rar sein. Im kommenden Ableger Call of Duty: Infinite Warfare dürfen sich jedoch Freunde der TV-Adaption von George R.R. Martins Fantasy-Saga über ein Wiedersehen mit einem der Fanlieblinge freuen.

Taylor Kurosaki, seines Zeichens Narrative Director für Call of Duty: Infinite Warfare, gab bekannt, dass Kit Harrington die Rolle des Bösewichts im neuesten Teil der Videospielreihe übernehmen wird. Der Schauspieler, der vor allem für die Rolle von Jon Snow in Game of Thrones bekannt ist, sei ein erstaunliches Talent und würde den Bösewicht im Videospiel perfekt verkörpern können. Im kommenden Call of Duty-Ableger wolle man eine ansprechende Geschichte mit entsprechender Charaktertiefe bieten. Dementsprechend sei die Zusammenarbeit mit Kit Harrington eine besondere Möglichkeit gewesen und man würde sich bereits freuen, die fantastische Schauspielleistung mit der Öffentlichkeit zu teilen.