Auf der E3 präsentierte Sony einen ausführlichen Trailer zum kommenden PlayStation 4 Exklusivspiel Detroit: Become Human. In einemneuen Video gewährt der Publisher nun im Gespräch mit David Cage tiefere Einblicke in das Spiel.

Unter anderem erklärt David Cage ein bisschen die Hintergrundgeschichte zu Detroit: Become Human. Beispielsweise erzählt er, dass in der nahen Zukunft, in der das Spiel angesiedelt ist, viele Berufe nur noch von Androiden erledigt werden, was aber auch zu einer hohen Rate an Arbeitslosigkeit führt. Zu Beginn der Handlung gehen merkwürdige Sachen in Detroit vor. Androiden verschwinden ohne ersichtlichen Grund oder werden gegenüber Menschen aggressiv. Des Weitern erinnert Cage noch einmal daran, dass der Spieler mehrere Personen im Spiel übernimmt. Beispielsweise wären da natürlich Kara und Connor, zwei der Hauptprotagonisten, die man bereits aus den ersten Trailern kennt.