Nach dem sich gestern die Ankündigungen in der Welt der Unterhaltungselektronik überschlagen hatten, folgen heute im Kielwasser der Ankündigungen einige weitere Neuigkeiten. Für diejenigen, die mit der stärkeren Grafik und dem höheren Preis der PlayStation 4 Pro nichts anfangen können, dürfte die neue PlayStation 4-Version im schlankeren Design interessant sein. 

In Japan wurde nun ein Bundle mit dem Namen „PlayStation 4 Persona 5 Starter Limited Pack“ angekündigt. Neben der überarbeiteten PlayStation 4 mit einer 1TB-Festplatte sowie den dazugehörigen Controller und Kabeln, liegt eine physische Version von Persona 5 bei. Das Gesamtpaket erscheint zeitgleich mit dem Spiel am 15. September in Japan und schlägt mit knapp 40.000 Yen zu Buche, was umgerechnet in etwas 350 Euro entsprechen würde. Für Fans der Reihe, bleibt zu hoffen, dass das Bundle in ähnlicher Form den Sprung in den Westen schafft.