Mit Uncharted: The Nathan Drake Collection ermöglichte Sony den PlayStation 4-Spielern im vergangenen Jahr, die Abenteuer des Titel-Helden nachzuholen, bevor die Reihe in diesem Jahr vorerst beendet wurde. Jedoch gab es dabei auch Spieler, die nur einen Teil nicht gespielt hatten, und nicht sofort eine gesamte Kollektion erwerben wollten, um diesen nachzuholen. Im kommenden Monat wird sich das ändern.

Demnach wurde bestätigt, dass die Remasters von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake's Deception im europäischen PlayStation Store einzeln erscheinen werden. Ab dem 16. November kann man die Spiele jeweils für die PlayStation 4 erwerben, wobei noch kein Preis bekannt gegeben wurde. Ebenso ist das vorerst tatsächlich nur für den europäischen Markt geplant.