Am 9. Februar geht endlich das knallharte Geschnetzel im fabelhaften Japan exklusiv für die PS4 an den Start. Die Rede ist natürlich von Team Ninjas Action-Epos NiOh, das die Geschichte vom ersten ausländischen Samurai Adam Williams erzählt. 

Jeder, der den Titel noch einmal antesten möchte, bekommt vom 21. bis zum 22. Januar nun die Chance. Denn ab sofort steht im PlayStation Store die letzte Beta zum Pre-Load bereit, damit man direkt ab Samstag loslegen kann. Wer diese erweiterte PSX-Demo durchspielt bekommt wie schon davor für die Vollversion spezielle Bonus-Inhalte. Diese sind eine Menschenfresserinnen-Maske und zwei zusätzliche Abzeichen für das Abschließen der Zwielicht-Mission. Wer die Maske in der Vollversion behalten möchte, der muss den Spielstand der letzten Beta auf seiner Konsole behalten. 

Einen Blick in die Demo gibt der folgende Trailer: