Nachdem in Japan nun schon mit Persona 4: Dancing All Night zu Remix-Musik aus dem Rollenspiel getanzt werden darf, ist NIS America nun endlich eingesprungen und hat angekündigt, dass sie den Vertrieb in Europa übernehmen.

Bisher war der Titel nämlich noch nicht für hiesige Gefilden bestätigt und soll nun im Herbst exklusiv für die PlayStation Vita erscheinen. Es war aber nur eine Frage der Zeit bis jemand einschreitet und es bestätigt, da eine Lokalisierung für Nordamerika schon lange von Atlus geplant war. Persona 4: Dancing All Night wird neben einer physischen und einer digitalen Edition auch noch eine limitierte Sonderausgabe spendiert bekommen. Diese trägt den Namen Disco Fever EU Edition, die bisher noch nicht vorbestellt werden kann, und beinhaltet Folgendes:

  • Den kompletten Soundtrack auf zwei CDs
  • Eine PS Vita-Tasche mit Logo und Teddie-Aufdruck
  • Ein goldener Teddie-Schlüsselanhänger
  • Ein Skin für das neueste PS Vita-Modell
  • Alles kommt in einer besonderen Verpackung