Sega hat in den letzten Wochen immer wieder Gameplay-Trailer zu Yakuza: Ishin veröffentlicht, die jeweils einen anderen Aspekt des Spiels näher beleuchten. Nun veröffentlichte man einen Walkthrough-Trailer zu der Begleit-App für die Vita, von der wir euch schon vor wenigen Wochen berichten konnten.

Die App bietet dem Spieler die Möglichkeit auch unterwegs in die Welt von Yakuza: Ishin abzutauchen. So hat man die Möglichkeit den Spielstand von der PlayStation 3 und PlayStation 4 direkt auf die Vita zu übertragen. Von da aus hat man dann die Möglichkeit gegen Wellen von Gegner zu kämpfen oder sein Geld mit Gärtnerei oder Fischerei aufzustocken, um es dann bei Glücksspielen zu verdoppeln oder auch zu verlieren.

Yakuza: Ishin erscheint passend zum PS4-Launch in Japan am 22. Februar für die PlayStation 3 und PlayStation 4. Am gleichem Tag wird auch die Begleit-App für die Vita erhältlich sein.