Eigentlich sprachen die Entwickler des kommenden Sherlock Holmes: Crimes and Punishments von einer Veröffentlichung Anfang September. Im neuesten Trailer zu dem Detektiv-Abenteuer wurde jetzt allerdings das genaue Datum genannt, welches nicht allzu weit von dem angepeilten Zeitraum liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=pmyZrMLXaPE

Das neue Video präsentiert einige düstere Szenen aus dem kommenden Abenteuer rund um Sherlock Holmes und seinem Assistenten Dr. Watson. Anders als im letzten Teil, wird der Spieler hier wieder verschiedene Fälle lösen müssen, die am Ende zusammengeführt werden sollen. Sollte allerdings ein Beweis falsch interpretiert werden, kann auch mal ein Unschuldiger in das Gefängnis wandern. In jedem der sechs Fälle kann es nämlich zu vier bis sechs unterschiedlichen Enden kommen, die sich auf den Verlauf der Geschichte auswirken werden.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments erscheint am 30. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie dem PC.