Seit Jahren veröffentlicht Bandai Namco spielbare Versionen von beliebten Anime und Manga auf dein Konsolen. Dazu gehören unter anderem Ableger der Naruto-, Dragon Ball Z-, und One Piece-Reihe, die stets für unterhaltsame Stunden sorgen. 

Die One Piece: Pirate Warriors-Reihe konnte seit jeher durch spannendes Gameplay und aktuellen Inhalten überzeugen. Vor knapp vier Monaten wurde der dritte Ableger der Serie bestätigt und erhält seitdem in regelmäßigen Abständen zusätzliche Informationen zum Spielgeschehen. Laut einem kürzlich veröffentlichten Scan soll der Titel bereits am 25. März erscheinen und mit einer Day 1-Edition neue Fans dazu gewinnen. Käufer dieser Edition können sich mit Ruffys Kindheitsfreund Sabo bereits zu Beginn ins Getümmel der Dressrosa-Arc stürzen, die derzeit im Anime für frischen Wind sorgt. Es ist zu erwarten, dass der Titel seinen Vorgängern gleichzieht und bei uns im September erscheinen wird.