Das Entwicklerstudio Creative Assembly sucht derzeit nach neuen Mitarbeitern. In einer Job-Ausschreibung sucht die britische Spieleschmiede einen Online und Multiplayer Programmierer für einen kommenden AAA-Blockbuster. Um was für ein Spiel es sich handelt, lässt sich nur erahnen. 

Am wahrscheinlichsten ist es, dass es sich um ein gänzlich neues Spiel oder eine Fortsetzung von Alien Isolation handelt. Da das Studio nach einem Entwickler für PlayStation 4, Xbox One und PC sucht, kann man zumindest ausschließen, dass es sich um kein neues Total War-Spiel handelt. Auch wenn Alien Isolation durchschnittlich gute Wertungen erhielt und sich über eine Million Mal verkaufen konnte, lässt sich nur schwer einschätzen, ob dies eine Fortsetzung rechtfertigt. Allerdings hatten die Entwickler in den letzten Wochen bereits mit dem Gedanken gespielt Alien Isolation eine Fortsetzung zu spendieren.

Da in der Ausschreibung nach einem Multiplayer-Entwickler gesucht wird, würde dies bedeuten, dass ein möglicherweise neues Alien Isolation über eine Mehrspieler-Komponente verfügen würde.