Seit Jahren schon veröffentlicht Bandai Namco in regelmäßigen Abständen einen neuen Ableger ihrer One Piece Pirate Warriors-Reihe. In dieser kämpft man sich in Dynasty Warriors-Manier durch eine schier endlose Armee nur eben dieses Mal im One Piece-Universum.

Jetzt hat der Publisher einige Vorbesteller-Boni sowie eine Collector's Edition für die PlayStation 3 und PlayStation 4 angekündigt. Demnach bekommen alle Vorbesteller von One Piece Pirate Warriors 3 ein exklusives Steelbook sowie ein DLC-Paket bestehend aus zwei Quests sowie je ein Kostüm für Ruffy und Sabo. Wer etwas mehr Geld auf der hohen Kante hat, der kann zur DoFlamingo-Edition zugreifen. In dieser bekommt man neben dem Spiel eine 16 cm große Figur von DoFlamingo.

One Piece Pirate Warriors 3 erscheint im August für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita sowie dem PC.