Nach dem Relaunch von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn stürzten sich zahlreiche Fans der Serie und auch Neuankömmlinge auf das MMORPG von Square Enix. In den vergangenen zwei Jahren konnte der Titel neue Anhänger finden und mit seinem erfrischenden Gameplay maßlos überzeugen. Es war also kein Wunder, als die Entwickler mit Final Fantasy XIV: Heavensward das erste Addon ankündigten, um erwartungsvollen Spielern neue Inhalte zu bieten

Am 23. Juni wird die Erweiterung erscheinen und bringt in Japan einige limitierte Editionen zu Sonys Konsolen mit sich. So können sich dortige Fans neben einem neuen Aussehen der PlayStation 4 auch auf neue Modelle der PlayStation Vita und PlayStation TV stürzen. Käufer dieser Editionen erhalten zusätzlich ein exklusives Heavensward-Theme. Es ist anzunehmen, dass diese Editionen ihren Weg nicht in den Westen finden werden, jedoch konnte Sqaure Enix gemeinsam mit Sony bereits in der Vergangenheit für einige Überraschungen sorgen.