In knapp einer Woche erscheint in Japan mit Persona 4 Dancing All Night, ein Musikspiel-Spinoff exklusiv für die PlayStation Vita. In der Special Edition wird eine spezielle Blu-Ray mit inbegriffen sein, die folgendes Material zu Persona 5 verspricht:

  • Der erste Trailer zu Persona 5
  • Der zweiter Trailer zu Persona 5
  • Das Persona Super Live 2015-Ankündigungsvideo
  • Das SCE Konferenz-Ankündigungsvideo
  • Das News Flash! Persona Channel-Ankündigungsvideo

Aber das ist noch nicht alles, denn in dem Unboxing-Video von Atlus ist bei der Auflistung der Trailer auch ein verschwommener Abschnitt eines wohl neuen Videos zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass sich auf der Blu-Ray noch ein kleiner Schmankerl für die Fans befindet. Ob dieser schon heute während Sonys Pressekonferenz auf der E3 oder wirklich erst mit der Veröffentlichung von Persona 4 Dancing All Night am 25. Juni enthüllt wird, steht noch in den Sternen.