Mittlerweile würde man sich ja eher wundern, wenn mal keine Special Edition von irgendeinem Spiel erscheint.

Aus diesem Grund wurde nun auch für Tales of Zestiria bekannt, was man denn alles bekommt für sein Geld. In der ganz normalen Fassung wird immer der Mystic Arte-DLC sowie eine neue Story zu Alisha beiliegen. Wer vorbestellt, der bekommt zusätzlich noch acht Skins für Charaktere und Waffen. Die Collector's Edition wird hingegen Folgendes beinhalten:

  • Exklusives Normin-Steelcase
  • Heiligtum der Dame vom See Stoff-Artwork
  • Soundtrack-CD mit ausgewählten Stücken aus dem Spiel
  • 30-minütige Anime-DVD
  • Hardcover Artbook
  • Ein Set mit 4 Chibi Kyun Figuren

Die Inhalte sowie einige neue Screenshots könnt ihr in der Galerie betrachten. Tales of Zestiria wird am 16. Oktober für die PlayStation 4, PlayStation 3, sowie dem PC erscheinen.