Tearaway ist ganz klar eines der empfehlenswertesten Spiele auf der PlayStation Vita. Damit möglichst viele in den Genuss dieses künstlerischen Abenteuers kommen können, veröffentlichen Sony und Media Molecule das Spiel unter dem Namen Tearaway Unfolded nun auch für die PlayStation 4.

Das Spiel wurde für die PlayStation 4 angepasst und hat auch einige neue Inhalte und Funktionen spendiert bekommen. Media Molecule gab jetzt außerdem bekannt, dass eine Special Edition zum Spiel veröffentlicht wird. Diese enthält neben dem Spiel eine Plüschfigur vom Spielhelden Iota. Zusätzlich ist das Torn Away-Pack enthalten, das viele exklusive Spielinhalte, wie Dekorationen oder Kostüme enthält.

Einen Haken hat die Special Edition allerdings noch: Bislang ist sie lediglich für Australien, Neuseeland, Frankreich, den Benelux-Ländern, Norwegen, den Mittleren Osten und Südafrika geplant. Eine ziemlich exotische Auswahl, allerdings bemüht sich Media Molecule die Special Edition auch in weiteren Ländern verfügbar zu machen.

Tearaway Unfolded erscheint am 9. September exklusiv für die PlayStation 4.