Mit The Walking Dead: Michonne arbeitet Telltale derzeit an einer Mini-Serie, die die Wartezeit zur dritten Staffel der Abenteuer-Reihe verkürzen soll. Hier übernehmen die Spieler die Rolle der harten Kämpferin Michonne, die ihre Gruppe in den Comics für kurze Zeit verließ. In drei Episoden soll nun endlich geklärt werden, wieso sie nach einigen Kapiteln zurückkehrte. Wer Angst hat, erneut monatelang auf die Fortsetzung warten zu müssen, wird nun beruhigt, denn der Termin für die zweite Episode wurde nun bekannt gegeben. Ebenso wurde ein Trailer veröffentlicht, der die Entscheidungen der ersten Episode präsentiert. Natürlich sollten den nur diejenigen anschauen, die die Folge auch gespielt haben, da wichtige Ereignisse vorweggenommen werden.

Die zweite Episode von The Walking Dead: Michonne mit dem Titel Give No Shelter erscheint am 29. März für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PC und Smartphones sowie Tablets. Die Entscheidungen der Spieler aus der ersten Folge sollen dabei bekannterweise die Geschichte ein wenig verändern und jedem Spieler somit eine leicht andere Erfahrung bieten. Auch zur letzten Folge, What We Deserve, äußerten sich die Macher jetzt. Diese soll im April erscheinen und somit den kurzen Exkurs in die Welt von Michonne beenden.