Es dauert nicht mehr lange und dann eröffnet die E3 ihre Tore. Dann wissen die Spieler wieder, auf was sie sich in den kommenden Monaten und Jahren freuen dürfen.

Vier Geheimnisse, die zum Teil schon öfters per Gerücht oder halbe offizielle Ankündigungen bekannt sind, wurden jetzt per Produktseiten bei Walmart Canada möglicherweise enthüllt. Die bisher genannten Kriterien erfüllen dabei das neue Splinter Cell sowie Borderlands 3, die auf der Seit aufgelistet werden. Dazu kommen noch Just Cause 4 und Rage 2, die durchaus plausibel klingen. Alle Produktseiten, darunter auch noch welche für ein neues Assassin's Creed, NBA 2K19, das auch für Nintendo Switch erscheinen könnte, sowie ein LEGO-Titel namens LEGO DC Villians, wurden mittlerweile wieder vom Netz genommen.

Ob sich ein Spiel oder vielleicht sogar alle bewahrheiten, können wir spätestens vom 12. bis zum 14. Juni erfahren, wenn die E3 startet.