Die Gerüchte rund um ein Bonus-Level für die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy schienen bestätigt, als ein entsprechender Aufkleber auf der Verpackung entdeckt wurde. Angekündigt war jedoch nichts, was sich im Rahmen der E3 geändert hat.

Ab dem 29. Juni ist das Bonus-Level Future Tense erhältlich. Dabei handelt es sich um eine zusätzliche Herausforderung für die futuristische Welt in Crash Bandicoot 3: Waped. Es solll sehr schwer sein und stellt eine Hommage an das unveröffentlichte Wasserfall-Level des originalen Spieles dar. Natürlich ist für Abwechslung gesorgt, doch das Level lässt sich bereits nach dem Start ausprobieren. Zusätzlich wird ab dem 12. Juni das Level Stormy Ascent für PlayStation 4 erneut erscheinen, da es zuvor nur zeitweise verfügbar war, während alle anderen es sich zur Veröffentlichung der Portierungen kostenfrei herunterladen können.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist für PlayStation 4 erhältlich und erscheint am 29. Juni für Nintendo Switch, Xbox One und PC.