Den zehnten Geburtstag feierte Minecraft in diesem Jahr, doch die Helden des aktuellen Mash-Ups kommen im nächsten Jahr bereits auf ein Vierteljahrhundert. Kein Wunder, dass Woody, Buzz und Co. in wenigen Wochen bereits zum vierten Mal im Kino landen. Doch Toy Story 4 wird dieses Jahr nicht das einzige Abenteuer der lebendigen Spielzeuge bleiben.

Ab sofort kann man das Toy Story-Mash-Up für Minecraft erwerben. Viele der bekannten Charaktere aus den ersten drei Filmen sowie auch schon einige aus dem kommenden Film werden ihren Auftritt haben. Man darf bekannte Orte wie Andys und Sids Zimmer und auch Al's Toy Barn besuchen. Der Maßstab wird beibehalten, so dass die Figuren sich ihren Weg durch die riesigen Umgebungen durch klettern, springen und Rätsel lösen bahnen müssen.

In der Galerie findet ihr einige Screenshots.