Heute erscheint endlich A.O.T. 2: Final Battle für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC. Anstatt an einem komplett neuen Spiel zu arbeiten, haben die Entwickler nämlich die Handlung des Animes in einen großen DLC verpackt, der mit zahlreichen neuen Missionen, Zwischensequenzen und spielbaren Charakteren daherkommt, während Neulinge direkt zur Komplettversion greifen dürfen. Nun gibt es auch einen passenden Trailer.

Der Trailer zeigt zahlreiche Zwischensequenzen zu Szenen, die die Reihe verändern werden. Es kommt nämlich zum schicksalhaften Kampf, der die Welt der Titanen bereits in der Vorlage für immer veränderte. Eren kämpft mit seinen Kameraden unter anderem gegen den Beast Titan und entdeckt dabei Fähigkeiten, von denen er vorher nicht einmal geträumt hätte. Doch auch die politischen Ereignisse überschlagen sich, denn eine neue Königin wird gekrönt.