Nach zahlreichen Andeutungen dürfen sich alle Fans sicher sein, dass sich ein neues Batman: Arkham-Spiel in Entwicklung befindet, das sich dem Rat der Eulen annehmen wird. Nun hat sich Twitter-Nutzer Sabi ur Themaktik gemeldet, die für ihre Leaks vor der E3 bekannt geworden ist, um weitere Details zu enthüllen.

Demnach sei der vorläufige Titel des Spieles Batman: Arkham Legacy, wobei sich dieser bis zur Enthüllung noch ändern kann. Neben dem Rat der Eulen soll die gesamte Batman-Familie eine wichtige Rolle einnehmen und auch spielbar sein. Wann und für welche Konsolen das Spiel erscheinen soll, ist noch unbekannt. Fans spekulieren derweil, dass das Spiel während den Game Awards enthüllt wird.

Der letzte Teil der Reihe, Batman: Arkham Knight, erschien im Juni 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Teile Batman: Arkham City und Arkham Origins waren auch für Wii U erschienen.