Gute Nachrichten für alle, die die Hoffnung auf Deep Down noch nicht aufgegeben haben. In einem Interview mit dem englischsprachigen Magazin Eurogamer bestätigte der Produzent Yoshinoro Ono, dass man den Titel noch nicht völlig aufgegeben habe. 

Jedes Jahr, so Ono, schaue sich das Team bei Capcom Spiele an, die man in Zukunft veröffentlichen möchte und spricht über Projekte, die vorangetrieben werden sollen. Darunter sei eben auch Deep Down, dessen Markenschutz 2017 noch einmal erneuert wurde. Komplett aufgegeben wurde das Spiel also nicht.

Ob das Spiel jemals erscheinen wird, steht nach wie vor in den Sternen. Immerhin wurde Deep Down bereits 2013 angekündigt, zeitgleich mit der PlayStation 4. Abgesehen von einem weiteren Trailer zur Tokyo Game Show 2014, wurde es allerdings still um den Titel.