Baseball-Fans finden schon seit 1997 ihren virtuellen Ausgleich auf Sonys Heimkonsole. Eine Ankündigung und ein dazugehöriger Tweet regen nun die Hoffnung, dass bald ein Ableger der Serie auch unterwegs auf Nintendo Switch gezockt werden könnte.

Mit MLB '98 begann die Ära der Baseball-Spiele damals für die PlayStation. Diese Tradition hat sich seit dem exklusiv auf Sonys Plattformen fortgesetzt bis zum aktuellen Titel MLB The Show 19 für PlayStation 4. Nun wurde angekündigt, dass zukünftig die Serie MLB The Show auch auf anderen Plattformen erscheinen wird, nicht nur exklusiv auf PlayStation. Wenn hinter dieser Ankündigung auch keine weiteren Details stecken, so sorgte Nintendo doch selbst für weiteres Aufsehen mit dem unten zu sehenden Tweet. 

Es ist also möglich, dass bald ein Ableger der Serie auch auf Nintendos Hybrid-Konsole erscheint, zumindest nach Ende der Exklusivität in 2021. Wir werden euch in jedem Falle auf dem Laufenden halten.