Auch wenn die Dino-Fans noch ein Jahr auf das Finale der Jurassic World-Trilogie warten müssen, gerät die Marke dieses Jahr nicht in Vergessenheit. Seien es neue LEGO-Sets, eine Netflix-Serie, oder aber eben auch im Bereich der Videospiele. Zwar wird es keinen eigenen Titel geben, aber wer neben Dinosauriern noch Minecraft mag, bekommt jetzt die volle Ladung Jurassic World!

Im Jurassic World-DLC für Minecraft kann man ab sofort seinen eigenen Dinosaurier-Park managen. Dinos erschaffen und trainieren und Gebäude bauen sind noch die ruhigeren Aktivitäten. Man darf mit Fahrzeugen auf Expedition gehen, um Dinosaurier-DNA zu finden. Und natürlich wird auch der Film-Vorlage entsprechend das eine oder andere Problem im Park auftauchen, das man mit seinem Team von NPCs beheben darf.

https://www.youtube.com/watch?v=bmnSitmxk8c

21 Skins und über 60 Dinosaurier sind im Paket enthalten.