Capcom-Fans waren schon damals schockiert, als angekündigt wurde, dass ausgerechnet Paul W.S. Anderson und seine Frau Mila Jovovich die Monster Hunter-Reihe in die Kinos bringen würden. Kritik gab es auch für die ersten Bilder, denn obwohl durchaus klassische Waffen vorkamen, sah man auch moderne Schusswaffen, Soldaten und vor allem die Wüste. Mit dem ersten Teaser Trailer hätten die Verantwortlichen die Fans besänftigen können. Haben sie aber nicht.

Die wenigen Sekunden zeigen das Einsatzteam rund um Jovovichs Charakter Artemis, das von Monstern umzingelt wird. Das ist nicht besonders viel, doch zumindest vergangenen Meldungen lassen aufhorchen. Es ist bereits bekannt, dass Artemis die Doppelklingen führen wird, und zahlreiche andere Waffen aus dem Spiel vorkommen werden.

Monster Hunter soll im Dezember in den Kinos anlaufen.