Mehr zum SpielMonster Hunter Rise:

News zu Monster Hunter Rise

News Datum
Multi
Gewinner der Japan Game Awards 2023 stehen fest
Im Zuge der Tokyo Game Show wurden die diesjährigen Gewinner der Japan Game Awards 2023 verkündet...
2
21.09.2023 
Multi
Bonus-Update für Monster Hunter Rise: Sunbreak seit heute verfügbar
Gestern fand das letzte digitale Event zu Monster Hunter Rise: Sunbreak statt. Im Zuge dessen wur...
3
08.06.2023 
Multi
Neues digitales Event zu Monster Hunter Rise: Sunbreak angekündigt
Capcom hat ein neues digitales Event zur „Sunbreak“-Erweiterung von Monster Hunter Rise angekündi...
0
12.04.2023 
Multi
Capcom Spotlight-Livestream für nächste Woche angekündigt
Capcom hat für nächste Woche einen „Spotlight“-Livestream angekündigt. Am 9. März möchte der japa...
2
03.03.2023 
Multi
Zu Heiligabend Monster Hunter Rise gewinnen!
Während unser großes Nintendo Switch Gewinnspiel vom 4. Advent noch läuft, haben wir pünktlich zu...
40
24.12.2022 
Multi
Mehr als eine Million Mal verkauft: Capcom aktualisiert seine Liste der Platinum-Titel
Im Videospielgeschäft gelten Verkaufszahlen von über einer Million Exemplare im Allgemeinen als b...
7
02.11.2021 
Multi
Capcom: Verkaufszahlen werden von Resident Evil und Monster Hunter dominiert
Capcom veröffentlicht in jedem Quartal die Verkaufszahlen diverser Spiele, so auch heute. Dabei b...
2
10.08.2021 
Multi
Capcom gibt vier Spiele bekannt, die bei der E3 2021 gezeigt werden
Capcom hat in Vorbereitung auf die E3 2021 vier Spiele bekannt gegeben, die Fans bei der Messe er...
5
08.06.2021 
Multi
Wer ist dein Buddy? Gewinne Monster Hunter Rise
Mit Monster Hunter Rise erscheint am 26. März 2021 das nächste Monster Hunter-Abenteuer exklusiv ...
31
22.02.2021 
Multi
Monster Hunter: Der Trailer zum Film ist da
Nach zahlreichen Bildern und einem sehr kurzen Teaser wurde nun endlich der erste Trailer zu ...
9
15.10.2020 
Multi
Monster Hunter: Erster Teaser Trailer erfüllt die Erwartungen
Capcom-Fans waren schon damals schockiert, als angekündigt wurde, dass ausgerechnet Paul W.S. And...
20
05.10.2020