Während unser großes Nintendo Switch Gewinnspiel vom 4. Advent noch läuft, haben wir pünktlich zu Weihnachten gleich das nächste Geschenk für euch. Diesmal könnt ihr euch die Chance auf ein Exemplar von Monster Hunter Rise für Switch inklusive Steelbook sichern.

Verratet uns hierfür einfach in den Kommentaren welches Monster ihr am besten findet. Ein Liste aller Monster findet ihr hier. Frohe Weihnachten!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 26. Dezember, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.