Der Leak hat sich bestätigt: Sony hat die PlayStation Plus-Titel für den Monat Juni bestätigt. Fans dürfen sich auf einen bunten Mix freuen, während erneut ein PlayStation 5-Titel sein Debüt durch den Abo-Dienst feiert.

PlayStation 5-Besitzer dürfen sich auf Operation: Tango freuen. Dabei handelt es sich um ein kooperatives Spionage-Rätselspiel für zwei Personen, die zusammenarbeiten müssen, um zahlreiche Sicherheitssysteme zu überwinden. Obwohl das Spiel auch für PlayStation 4 erscheint, erhalten Abonnenten nur Zugriff auf die PS5-Version.

Wer die neueste Konsole noch nicht besitzt, darf sich dennoch freuen. Mit Star Wars: Squadrons können sich Fans in Weltraumschlachten stürzen, sowohl in einer Kampagne, als auch im Mehrspieler-Modus. Den Abschluss macht das erst kürzlich angekündigte Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown. Dabei handelt es sich um eine grafisch überarbeitete Fassung des Prügelspiels, das auch mit Online-Funktionen ausgestattet wurde.

Alle Titel stehen ab dem 1. Juni zum Download bereit.