Wer dachte, dass die Videospielbranche weniger Verschiebungen im Jahr 2022 erleben würde, hat sich getäuscht. Wie 2K Games nun bekanntgab, wird Marvel's Midnight Suns nicht wie geplant im März erscheinen, sondern erst in der zweiten Hälfte 2022. Der Titel sei ein wahr gewordener Traum für das Team bei Firaxis Games, allerdings werde die zusätzliche Zeit benötigt, um die ursprüngliche Vision in ihrer besten Form möglich zu machen. In den zusätzlichen Monaten soll die Handlung erweitert, mehr Zwischensequenzen eingebaut und das Spiel rundum verbessert werden.

Marvel's Midnight Suns ist ein Karten-Strategiespiel, bei dem die übernatürlichen Superhelden im Fokus stehen, darunter Ghost Rider und auch die Runaways. Firaxis Games konnte sich in den vergangenen Jahren vor allem durch Sid Meier's Civilization und der Neuauflage von XCOM als feste Größe etablieren. Der Titel wird für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erscheinen.