It Takes Two gehört zu den beliebtesten Titeln des Jahres und erwies sich als großer Erfolg für Hazelight, die für ihre kooperativen Spiele bekannt sind. Nun könnte es aber zu einem Rechtsstreit kommen, weil ein Industrie-Gigant sein Trademark verletzt sieht.

Demnach hat der Publisher Take-Two kurz nach Veröffentlichung den Markenschutzeintrag des Spieles angefochten, woraufhin Hazelight die Eigentumsrechte am Namen des Spieles abtreten musste. Das Studio selbst will sich aufgrund laufender Prozesse nicht zu dem Geschehen äußern, dennoch glauben die Verantwortlichen, das Problem wird gelöst. In diesem Jahr hat Take-Two besonders viele Firmen dazu aufgefordert, ihre Namensrechte aufzugeben, darunter die Buchreihe Think Like a Rockstar sowie Rock Star Ace Throwing, ein Lokal in Orlando, in dem jeder lernen kann, wie man eine Axt wirft.

It Takes Two lässt sich weiterhin unter seinem Titel für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erwerben. In unserem Test konnte das Spiel begeistern.