Sony hat eine neue State of Play angekündigt. Die neueste Ausgabe von Sonys PlayStation-Show wird in der Nacht auf den 3. Juni stattfinden und soll rund 30 Minuten dauern. Sony verspricht Ankündigungen und Updates aus der PlayStation-Welt.

Wie gewohnt strahlt Sony die PlayStation Show auf Twitch und YouTube aus. Der Stream beginnt am 2. Juni um 23:59 Uhr deutscher Zeit.

Im passenden Blog-Eintrag verspricht Sony aufregende Enthüllungen von Drittherstellern, aber auch einen kurzen Blick auf Spiele in Entwicklung für PlayStation VR2. Informationen etwa zu God of War: Ragnarök sind daher nicht zu erwarten.

Im Februar hatte Sony erste Bilder des PlayStation VR2-Headsets gezeigt und die Entwicklung eines Spinoffs von der Horizon-Reihe angekündigt. In einer Präsentation für Investoren hat Sony gerade erst bestätigt, dass man mindestens 20 Spiele zum Start von PlayStation VR2 plant. Einen Teil hiervon können wir womöglich schon in der State of Play am Donnerstag sehen.

Summer of Gaming 2022: Alle Termine, Events & Streams in der Übersicht