Zumindest auf einigen Konsolen dürfen sich Fans bald in strategische Schlachten stürzen. Um die Vorfreude auf Marvel's Midnight Suns weiter anzuheizen, wurden nun der zweite Prequel Shorts veröffentlicht, der mehr von Magik gezeigt.

Der Kurzfilm erzählt die Geschichte, wie Magik von den X-Men zu den Midnight Suns gelang. Die Mutantin ist die Schwester von Colossus. die während ihrer Gefangenschaft im Limbo zu einer mächtigen Hexe wurde. Dabei darf natürlich auch die Scarlet Witch nicht fehlen. Bereits in der vergangenen Woche erschien der erste der insgesamt fünf Shorts, der sich mit Antagonistin Lilith beschäftigte.

Marvel's Midnight Suns erscheint am 2. Dezember für PlayStation 5, Xbox Series und PC. Die Versionen für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One sollen zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.