Square Enix hat angekündigt, dass Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai im September für PlayStation, Nintendo Switch, Xbox und PC erscheinen wird. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Action RPG, basierend auf der gleichnamigen Manga- und Anime-Reihe Dragon Quest: The Adventure of Dai. Das Spiel wurde ursprünglich schon im Jahr 2020 angekündigt.

Das Spiel folgt der Handlung der Vorlage. Ein Junge namens Dai wächst unter Monstern auf und möchte irgendwann ein Held werden. Als der dunkle Lord zurückkehrt, wird die Welt in eine Krise gestoßen. Dai macht seinem Mentor ein Versprechen, findet neue Freunde und lernt nach und nach mehr über sein unausweichliches Schicksal.

Die Vorbestellungen für das Spiel sind ab sofort möglich. Square Enix bietet eine Standard und Digital Deluxe Edition an. letztere enthält verschiedene zusätzliche Outfits.

Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai erscheint am 28. September 2023.