Milestone hat Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged angekündigt. Der Nachfolger erscheint am 19. Oktober für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S und PC bei Steam und im Epic Games Store.

Für den Nachfolger hat man sich auf die Fahnen geschrieben eine noch größere Fahrzeugauswahl anzubieten. Spielerinnen und Spieler erwarten über 130 Fahrzeuge und zahlreiche Varianten. Neben den Hot Wheels Originals, stehen dieses Mal auch die Hot Wheels Monster Trucks zur Auswahl. Ein neues Skill-Tree-System wird darüber entscheiden, wie sich die einzelnen Fahrzeuge steuern.

Weiterhin verspricht man brandneue Gebiete, die es zu erkunden gilt, neue Stunts und Spielmodi. Im Story-Modus gilt es durch das Gewinnen verschiedener Rennen die Stadt zu retten, die angegriffen wird. Wer seine kreative Seite ausleben möchte, darf sich im Strecken- und Sticker-Editor ausprobieren.