Ubisoft hat ein Teaservideo für die bald stattfindende Ubisoft Forward Live veröffentlich und bereits einige Spiele bestätigt, die Teil des Programms sein werden.

Die Ubisoft Forward Live findet am 12. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit statt und beginnt bereits mit einer Pre-Show um 18:45 Uhr. Das Event wird von den offiziellen Ubisoft-Kanälen auf Twitch und YouTube übertragen. Ubisoft verspricht Einblicke in bereits angekündigte Spiele, aber auch einige andere Überraschungen.

In dem jetzt veröffentlichten Teaservideo, nennt Ubisoft einige Spiele, die bei dem Event vorgestellt werden. Dazu zählt wenig überraschend Assassin's Creed: Mirage, das schon am 12. Oktober 2023 erscheinen wird. Ebenfalls mit dabei ist das Open World-Rennspiel The Crew Motorfest, das ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen soll.

Das dritte Spiel im Bunde ist Avatar: Frontiers of Pandora, das zuletzt verschoben wurde. Zuletzt deutet Ubisoft außerdem auf ein noch unbekanntes Spiel hin, das während des Events enthüllt werden wird.