Film über Death Stranding- und Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima angekündigt
Die PlayStation Studios haben gemeinsam mit Kojima Productions eine Dokumentation über Hideo Kojima angekündigt. „Hideo Kojima: Connecting Worlds“ zeigt die Gründung von Kojimas unabhängigem Entwicklerstudio und die Entwicklung von Death Stranding.
Im Trailer zur Doku sind unter anderem Norman Reedus, dem Hauptdarsteller in Death Stranding, und Regisseur Guilermo del Tor zu sehen, mit dem Kojima eins P.T. entwickelte.
Einen Erscheinungstermin für den Film gibt es bislang nicht. Stattdessen heißt es, dass die Dokumentation schon bald erscheint. Der Film feiert auf dem Tribeca Film Festival am 17. Juni Premiere.
Das sagen unsere Leser:
P.T. konnte ich leider selber nicht runterladen und erleben, fands aber super cool es auf YouTube zu schauen.
Und so vor nem halben Jahr konnte ich noch Death Stranding für die PS5 für 9,99€ ergattern.
Hatte nicht allzuviel erwartet, weil das Spiel von so vielen als Amazon-Simulator gemobbt wird.
War dann aber absolut großartig! Eins der coolsten Spiele der letzten Jahre.
Die Spiele fühlen sich einfach immer sehr sehr hochwertig an.
Ich fanboye ihn jetzt nicht so wie es anscheinend viele tun, aber auf Spiele mit seinem Namen hab ich schon immer sehr Bock.
Joa, ich bin nach wie vor der Meinung, dass Kojima und seine Games komplett überbewertet sind und er für mich in vielerlei Hinsicht eher in die Nische von Typen wie Yoko Taro gehört. Solche Dokus zu bestimmten Entwicklern sehe ich eher bei YouTubern wie TheGamingHistorian gut aufgehoben, anstatt produziert von Kojimas Fanboys bei den PlayStation-Studios. Aber hey, müssen die wissen...