Fans von herausfordernden Action-RPGs im Stil von Bloodborne oder Steel Rising blicken sicher gespannt auf das kommende Lies of P. Das Spiel basiert auf der klassischen Geschichte von Pinocchio, dem Holzpuppenjungen, der ein echter Mensch werden will. Doch in Lies of P ist die Welt düster und grausam, und Pinocchio muss sich seinen Weg durch Horden von Monstern und Maschinen kämpfen.

Lies of P wurde bereits 2021 angekündigt, das Spiel wird am 19. September für PC und Konsolen, ausgenommen Nintendo Switch, erscheinen. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die Atmosphäre und das Kampfsystem des Spiels gibt.

Wer das Spiel schon vorab ausprobieren möchte, kann sich eine Demo herunterladen, die aktuell verfügbar ist. 

Die Gamescom findet vom 23. bis zum 27. Auguststatt. Wir sind sind vor Ort und berichten für euch aus Köln. Bist du auch auf der Messe? Bei einem Communitytreffen am Freitag, sehen wir uns.