News

News filtern
News Datum
Multi
Minecraft: Update für Konsolen-Versionen bietet neue Inhalte & Fehlerbehebungen
Im Laufe des gestrigen Tages beziehungsweise der vergangenen Nacht erfuhren die Konsolen-Versione...
0
28.06.2017 
PS4
Koei Tecmo plant verschiedene PSVR-Spiele
Mit Dead or Alive Xtreme 3: Fortune hat Koei Tecmo schon erste Schritte in Entwicklungen für Virt...
0
29.06.2017 
Multi
Another Indie kündigt Original Journey für Nintendo Switch & PlayStation 4 an
Das chinesische Entwicklerstudio Bonfire Entertainment und der Publisher Another Indie kündigten ...
1
29.06.2017 
PS4
Pinball FX 3 übernimmt die Pinball-Flagge von Zen Pinball 2
Seit einigen Jahren haben Zen Studios ihr Flaggschiff-Produkt Zen Pinball 2 beziehungsweise Pinba...
0
29.06.2017 
Multi
Rick und Morty heizen demnächst in Rocket League über den Platz
Anlässlich des zweijährigen Jubiläums von Rocket League kündigte Psyonix eine Partnerschaft mit A...
6
30.06.2017 
Multi
Nights Of Azure 2 erscheint am 27. Oktober
Das wird Switch-Besitzer freuen: nachdem viele Multiplattform-Titel mit teils deutlicher Verspätu...
2
30.06.2017 
PS4
Shenmue III wird auf der gamescom 2017 gezeigt
Dafür, dass Shenmue III nun schon vor zwei Jahren per Kickstarter erfolgreich finanziert wur...
3
30.06.2017 
PS4
Last Day of June erscheint am letzten Tag im August
Ovosonico, ein kleines, spanisches Entwicklerstudio, kennen wahrscheinlich zunächst einmal n...
0
30.06.2017 
Multi
Entwickler von Sine Mora Ex äußert sich zum neuen Koop-Modus
Vor etwa drei Monaten hatte THQ Nordic angekündigt, dass sie das ursprünglich 2012 erschienene Si...
0
01.07.2017 
PS4
Free-to-Play-Titel Orcs Must Die! Unchained erscheint diesen Monat für PS4
Robot Entertainment hat in einer Pressemitteilung kürzlich bekannt gegeben, dass ihr neues Tower ...
0
01.07.2017 
PS4
USA: PlayStation-Mitarbeiter erhielten ein cooles Crash-Bandicoot-Geschenk
Gestern war es endlich so weit, das ehemalige PlayStation-Maskottchen Crash Bandicoot feierte sei...
3
01.07.2017 
PS4
Mass Effect: Andromeda erhält keine Singleplayer-Erweiterungen
Die Mass-Effect-Serie zählte zu den wichtigsten Marken der vergangenen Generation. Obwohl bereits...
0
01.07.2017 
PS4
3D-Action-RPG und Sidescroller-Brawler treffen aufeinander in Little Witch Academia
Nachdem in den letzten Jahren gerade japanische Entwickler wieder einiges an Qualität dazu gewonn...
0
03.07.2017 
PS4
Bioware: Forsetzung von Dragon Age geplant?
Fans von Bioware befinden sich gegenwärtig in einem Gefühlschaos. Die Veröffentlichung von M...
1
03.07.2017 
Multi
Dragon Quest XI bestätigt für den Westen
Dragon Quest XI steht schon fast in den Startlöchern in Japan und im Westen blieb eine Ankündigun...
6
03.07.2017 
PS4
UK: Crash Bandicoot crasht die Charts
Vor einigen Tagen war es so weit und Crash gab sein langerwartetes Comeback in Form der Crash Ban...
0
04.07.2017 
Multi
Off-Screen-Clips zeigen das Intro, einen Kampf und mehr zur Castlevania-Serie
Diese Woche, genauer am 7. Juli, geht die Netflix-Serie von Castlevania beim Streaming-Service an...
2
04.07.2017 
PS4
The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia kämpft sich auch nach Europa
Vor wenigen Tagen erst wurde Nanatsu no Taizai: Britannia no Tabibito für PlayStation 4 angekündi...
0
04.07.2017 
PS4
Naruto: Ultimate Ninja Storm Legacy erscheint im August
Fans von Naruto haben in den letzten Jahren haufenweise Spiele genießen können. Die wohl beliebte...
0
04.07.2017 
Multi
Activisions CEO spricht über Toys-to-Life
Activision war der Vorreiter auf dem Toys-to-Life-Markt. Die Skylanders bringen es auf ...
8
04.07.2017 
Multi
Das Store-Update am 4. Juli 2017
Allzu viele Spiele stehen diese Woche nicht bereit, weshalb man auch von einem ersten Auftreten d...
0
04.07.2017 
PS4
The Last of Us Part II: Ein echtes Schwein wird zum Motion Capture-Star
Viele Fans waren ein wenig enttäuscht, als auf der E3 nichts zu The Last of Us: Part II gezeigt w...
3
04.07.2017 
Multi
Everybody's Golf: In Japan wird auf dem Handy ab sofort gegolft
Noch bevor Ende August die beliebte Everybody's Golf-Reihe ihr Debüt auf der PlayStation 4 feiert...
0
05.07.2017 
Multi
Square Enix kündigt Antique Carnevale an
Square Enix setzt nicht nur auf bekannte Marken, sondern entwickelt immer wieder auch neue. Diese...
5
05.07.2017