News

News filtern
News Datum
PS3
Godzilla geht im ersten Trailer auf eine Zerstörungstour durch Japan
Erst vorgestern konnten wir davon berichten, dass Godzilla nach langer Zeit mal wieder mit einer ...
2
26.06.2014 
PS4
inFAMOUS: First Light erhellt am 27. August den PlayStation Store
Während der E3 stellte Sony bei seiner Pressekonferenz ein neues Stand-Alone zu inFAMOUS: Second ...
1
26.06.2014 
Multi
Im Herbst erscheint ein Spiel zu Die Legende von Korra
Mit dieser Ankündigung hätten wohl nur die wenigsten gerechnet: Activision stellte soeben eine Vi...
1
25.06.2014 
Multi
PlayStation Plus im Juli
Auch im nächsten Monat bekommen PlayStation Plus-Mitglieder wieder je zwei Spiele für die PlaySta...
3
25.06.2014 
Multi
Die unaufhaltsamen Angebote stürmen den PlayStation Store
Die wöchentlichen Angebote sind mittlerweile schon fest im Ritual verankert. Dieses Mal stürmen d...
0
25.06.2014 
Multi
Das Store-Update am 25. Juni
Kurz vor dem allseits bekannten Sommerloch stockt Sony an dem heutigen Mittwoch ihr Store-Angebot...
9
25.06.2014 
PS3
Tecmo Koei kündigt Ar nosurge für den Westen an
Gestern kündigte Tecmo Koei über Twitter eine Ankündigung für heute an. Wie so oft war schnell he...
5
25.06.2014 
PS4
Erscheinungsdatum von Metro: Redux bekannt gegeben
Deep Silver, die schlauen Köpfe hinterder Metro-Reihe, haben nun das Erscheinungsdatum zu Metro: ...
1
24.06.2014 
PSV
Zurück nach Gamindustri: Neptunia Re;Birth 1 erscheint Ende August
Videospiel-Fans mit einem japanischen Spielegeschmack freuen sich über den immer währenden Nachsc...
1
24.06.2014 
PS3
Godzilla brüllt sich im Winter auf die PS3
Seit geraumer Zeit brüllt sich der König aller Monster wieder über die Kinoleinwand. Die Rede ist...
8
24.06.2014 
Multi
Die gamescom bleibt weiterhin in Köln
Seit über fünf Jahren wird in Köln ein Mal im Jahr ein Fest der Videospiele gefeiert. Die gamesco...
0
24.06.2014 
PS3
Sacred 3: Mit Waffengeistern den Gegnern das Fürchten lehren
Viele Entwickler wollen weiterhin die alten Konsolen unterstützen. Das zeigt sich vor allem im Ro...
0
23.06.2014 
Multi
So viel kostet PlayStation Now in der Beta
Bisher war es in der Beta von Sonys Streaming-Service PlayStation Now so, dass jeder Teilnehmer a...
12
21.06.2014 
PS3
GRID Autosport: Launch-Trailer stimmt auf das Spiel ein
In knapp einer Woche erwartet Liebhaber von Rennspielen der neue Titel GRID: Autosport aus dem Ha...
1
21.06.2014 
PS4
Blue Estate: Nächster Trailer zum Rail Shooter veröffentlicht
Focus Home Interactive und HeSawarbeiten derzeit an einem neuen Rail Shooter, der den Namen BlueE...
2
21.06.2014 
Multi
NIS America startet seinen Online-Store in Europa
Immer wieder kam es vor, dass europäische Fans bei Sammlereditionen von NIS America-Spielen in di...
3
21.06.2014 
PS4
Oddworld: New 'n' Tasty mit neuen Screenshots
Das Oddworld: Abe's Odysee-Remake Oddworld: New 'n' Tasty wird am 23. Juli im PlayStation Network...
0
20.06.2014 
PS4
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition erscheint in zwei Wochen
Zu Beginn des Jahres kündigte DrinkBox Studios an, den Metroidvania-Titel Guacamelee! in einer er...
2
19.06.2014 
Multi
Phantom Pains E3-Präsentation zeigt 30 Minuten Gameplay
Wie wir gestern schon berichteten, wurde heute in dem Videocast Kojima Station die E3-Präsentatio...
0
19.06.2014 
Multi
Far Cry 4: Ubisoft enthüllt den Protagonisten
Als Ubisoft den Nachfolger ihrerbeliebten Far Cry-Reihe ankündigte, waren die Gemüter zwiegespalt...
2
19.06.2014 
Multi
Das Store-Update am 18. Juni
An diesem Mittwoch kommen vor allem Freunde von verschiedensten Sportarten bei diesem Store-Updat...
0
18.06.2014 
Multi
VORZOCKER testet Rollenspieler
In der Rubrik Nerd Words fragen die VORZOCKER regelmäßig Passanten nach typischen Gaming-Begriffe...
0
18.06.2014 
Multi
Kojima zeigt morgen die E3-Präsentation zu MGS V
Hideo Kojima gab über Twitter bekannt, dass er in seinem Webcast Kojima Station morgen die E3-Prä...
0
18.06.2014 
PS4
Street Fighter-Vater arbeitet an unangekündigtem PS4-Titel
Yoshinori Ono ist im Videospielgeschäft schon lange ein alter Hase. Der etwas überdrehte Entwickl...
1
18.06.2014