Ende des Monats erscheint mit Luigi's Mansion 3 einer der potentiellen Weihnachtshits für Nintendo Switch. Grund genug die Reihe in einem Podcast zu würdigen.

Alex und Jannes sprechen über die Entwicklung der Titel Luigi's Mansion und dessen Nachfolger Luigi's Mansion: Dark Moon. Dabei kommen die ganz eigenen Erfahrungen nicht zu kurz, während der Charakter Luigi ebenso beleuchtet wird, wie die Möglichkeit Peach mal wieder ein richtiges Abenteuer zu widmen.

Viel Spaß beim Hören!

Für alle Interessierte ein paar weiterführende Artikel, die wir auch als Quellen genutzt haben:


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.