Mit Atomic Heart schickt die Spieleschmiede Mundfish ihr erstes Spiel auf den Markt. Das ambitionierte Projekt präsentiert eine abgefahrene Story in einer alternativen Sowjetunion der 1950er Jahre. In der Rolle des Agenten P-3 gilt es sich verrückt gewordenen Robotern entgegenzustellen. Wie uns das Spiel gefallen hat und ob es der Shooter-Hit des Jahres ist, klärt Johannes in diesem Podcast zu Atomic Heart.

Lest gerne auch unseren schriftlichen Test zum Spiel.

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord,  auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören!