Nintendo lud abermals zur Nintendo Direct ein, um die Spielepläne für das restliche Jahr offen zu legen. Und was soll man sagen, da war eine ganze Menge dabei! Johannes und Gast Marcel vom Big-N-Club besprechen in dieser Ausgabe unseres Podcasts die Highlights dieser Nintendo Direct.

Mit dabei natürlich Super Mario Bros. Wonder, Super Mario RPGPikmin 4 und all die anderen großen und kleinen Ankündigungen. Wir wünschen viel Spaß bei diesem Podcast zur Nintendo Direct!

Wenn ihr Lust auf ein Nintendo-Printmagazin habt solltet ihr übrigens unbedingt mal auf www.bign-club.de vorbeischauen. Die Redaktion dort hat kürzlich die sechste Ausgabe ihres Club-Magazins veröffentlicht.

Schaut außerdem auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord,  auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.