Mehr zum SpielUltra Street Fighter IV:

Ultra Street Fighter IV

  • Konsole:
    PlayStation 3
  • Publisher:
    Capcom
  • Genre:
    Beat'em'Up
  • Termin:
    04.06.2014
  • USK:
    Ab 12 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Sicherlich haben die meisten Fans von „Street Fighter “ schon seit Langem ihre 4er-Version im Regal stehen. Wer das allerdings noch nicht getan hat, sollte es sofort machen, denn „Ultra Street Fighter IV“ bietet das beste und ausgereifteste Erlebnis, was man bis dato bekommen kann. Selbst diejenigen, die bisher nicht so viel mit dem Spiel anfangen konnten, sollten einen Blick auf den Titel werfen, da Capcom hier wieder einmal ein tolles Prügelspiel produziert hat. Allein schon aus spielerischer Sicht bekommt der Titel eine Wertung von 9. Es wäre dem Spiel unfair gegenüber, wenn wir nur die Veränderungen aus „Ultra Street Fighter IV“ berücksichtigen würden, da diese von außen nur marginal sind, jedoch die Spielmechaniken und das Balancing noch einmal einen Schritt nach vorne bringen.
9/10

Das sagen unsere Leser: