Mehr zum SpielTiny Troopers Joint Ops:

Tiny Troopers Joint Ops

  • Konsole:
    PlayStation 3
  • Publisher:
    Wired Productions
  • Genre:
    Action
  • Termin:
    29.10.2014
  • USK:
    Ab 12 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Der einzig wahre Vorteil von „Tiny Troopers: Joint Ops” ist, dass man hier zwei Spiele in einem geboten bekommt. Doch leider mangelt es dem Gesamtpaket an Abwechslung und schon nach kurzer Zeit macht sich Ernüchterung breit. Auf der PlayStation Vita kann man gerne noch für zwei bis drei Runden am Stück das Spiel starten aber für stationäre Konsolen ist diese Form des Spielens doch eher ungeeignet. Wer mit der Touchscreensteuerung von Smartphones zurechtkommt, der kann auch einfach zur mobilen Version zugreifen, sofern er sich dann dort mit den Aspekten von Freemium-Spielen abfinden kann.
5/10

Das sagen unsere Leser: