Mehr zum SpielNBA 2K17:

NBA 2K17

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    2K Games
  • Genre:
    Sport
  • Termin:
    16.09.2016
  • USK:
    Ohne Altersbeschränkung
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

„NBA 2K17“ ist im Grunde dass, was auch schon die Vorgänger in den letzten Jahren waren. Die Verbesserungen sind vernünftig, wohl überlegt und tragen zu einem besseren Spielerlebnis bei, verstecken sich aber primär im Detail. Es wäre leicht der Serie Stagnation auf hohem Niveau vorzuwerfen, allerdings wüssten wir auch nicht allzu viele Sachen, die man bei „NBA 2K17“ noch hinzufügen oder verbessern könnte. Ansonsten wird der Gesamteindruck nur von Kleinigkeiten und dem Umgang von 2K Games mit dem Stichwort „Mikrotransaktionen“ getrübt. Trotz alledem bleibt die neue Basketball-Videospielreferenz aus dem Hause 2K Games weiterhin die vermutlich beste Sportsimulation auf dem Markt.
9/10

Das sagen unsere Leser: